Apotheken.
Hast du Lust die nächste Partner Apotheke zu werden?
Als Partner-Apotheke bestellt Ihr für Eure Kunden die neue Notfallkarte und bietet Ihnen somit einen lebensrettenden Service für den Notfall. Es fallen keine Investitionskosten für Euch an und natürlich werdet Ihr für Eure Dienstleistung fair vergütet.
Partner-Apotheke
auf einen Blick
Notfallkarte für Eure Kunden bestellen
Entweder Ihr druckt die Notfallkarte direkt vor Ort oder Ihr legt eine Bestellung für die Notfallkarte an. Die wird im Anschluss von uns produziert, individualisiert und per Post an die Kunden nach Hause geschickt.
Fair vergütete Dienstleistung
Ihr verdient mit jeder verkauften Notfallkarte: Wird die Karte von Euch bestellt und von uns gedruckt, personalsiert und versendet, liegt Euer Rohertrag bei c.a 6,00 € (netto) pro Karte. Beim vor-Ort-Druck in Eurer Apotheke liegt der Rohertrag bei c.a 8,63 € (netto) pro Karte.
Keine Investitionskosten für Dich
Kostenlos anmelden und los geht´s: Ihr erhaltet alle benötigten Informationen per Mail und die kostenlosen Werbematerialien schicken wir Euch per Post.
Individuelle Preisgestaltung
Ihr entscheidet selbst für welchen Preis die Notfallkarte verkauft wird. Wir empfehlen Euch einen UVP in Höhe von 19,90€ (brutto). Zu Beginn empfehlen wir einen Aktionspreis für Eure Kunden in Höhe von 14,90€ (brutto).
Einfacher Prozess
Die Notfallkarte wird ganz einfach über den BlueHub erstellt. Ihr benötigt nichts außer einen Computer mit Internetverbindung, wie er an jedem HV-Tisch steht. Die Rechnungsstellung erfolgt im darauffolgenden Monat durch uns. Die Apotheke muss für nichts in Vorleistung gehen.
Deine Vorteile als
Partner-Apotheke
Faire Vergütung
Eure Kunden kommen zu Euch in die Apotheke, um sich die neue Notfallkarte ausstellen zu lassen. Pro verkaufter Karte erzielt Ihr einen fairen Rohertrag. Darüber hinaus bietet Ihr Euren Kunden einen zusätzlichen Mehrwert.
Neue Kunden Gewinnen
Kunden haben dank der Notfallkarte einen Grund mehr, sich für Eure Apotheke zu entscheiden. Mit unseren Partnern schalten wir Werbung auf allen gängigen Kanälen, damit Eure Apotheken die Sichtbarkeit bekommt, die Sie verdient.
Image Gewinn
Die Zeit des Schubladenzieher-Images ist längst vorbei. Ihr wisst es am Besten: Die Kunden erwarten einfach immer mehr. Mit der Notfallkarte positioniert Ihr Euch als aufmerksamer Partner und erster Ansprechpartner zu allen Gesundheitstehmen Euer Kunden.
Deine Rolle als
Partner-Apotheke
Ganz einfach in 3 Schritten die Notfallkarte für Eure Kunden ausstellen:
1. Im BlueHub registrieren
Einfach kostenlos im BlueHub registrieren oder anmelden und den "Notfallkarte" Menüpunkt auswählen.
2. Daten Deiner Kund*innen eingeben
Über den Tab „Notfallkarte Operator“ die Notfallinformationen, Notfallhinweise und den Notfallkontakt Eurer Kund:innen eingeben.
3. Vor Ort drucken oder Online bestellen
A) Drucken mit vorhandenem Immunkarte®-Drucker. Nutzt Eure Immunkarte®-Drucker, bestellt Euch Rohlinge mit oder ohne Apotheken-Logo und stellt die Karten direkt für Eure Kund:innen aus.
B) Notfallkarten über Blue drucken lassen und zu Euren Kund:innen schicken.
Und wieder einen Kunden glücklich gemacht.